Wer steckt hinter all dem EigenARTigen?

Die Sonne gehe auf, wenn ich einen Raum betrete - sagt man.

Schön wenn ich auch für euch scheinen darf.

Mein Name ist Jasmin Eigen. Welch cooler Name nicht?

 

Warm, herzlich, charismatisch, immer mehr als 100 % gebend, fröhlich, mitfühlend, farbenfroh, nicht 08/15, vielseitig, offen - so werde ich oft von andern Menschen beschrieben. 

 

Eine grosse Passion von mir ist das Singen von unterschiedlichsten Stilrichtungen an unterschiedlichsten Orten. Mal zart, mal Vollgas, mal wild, mal ganz verträumt. Ich habe viele Facetten. Mein Repertoire geht von Soul zu Pop über Blues zu Jazz und vielen anderen Richtungen.

 

Ich liebe es, Menschen mit meiner Stimme und meiner Präsenz ein gutes Gefühl geben zu können. Deshalb liebe ich es eben auch verschiedene Zeremonien als Rednerin zu leiten und diese mit meinem Gesang abzurunden. Es ist wunderschön, Menschen mit Worten, Tönen und meinem Wesen tief berühren zu dürfen. Mein Hintergrund als ausgebildeter Coach und meine empathische Persönlichkeit, helfen mir dabei Dein Lebensereignis noch mehr auf euch abgestimmt zu gestalten.