Der Perfekte Heiratsantrag

Was macht es denn aus, dass Deine Liebste sagt, sie hätte den perfekten Heiratsantrag erhalten? Im Folgenden ein paar Ideen für Dich.

 

Überrasche sie

Du kennst Deine Liebste am Besten. Überrasche sie. Sei erfinderisch. Das heisst nicht, dass es immer das exklusive Dinner oder der extremste Ort sein muss. Du solltest Dir einen Ort aussuchen, der für Euch beide eine Bedeutung hat. Ob es nun auf einem Riesenrad passiert oder bei Euch zu Hause entscheidet Eure Geschichte.

 

Romantik darf nicht fehlen

Kerzen, Blumen, Sonnenuntergänge, ein gemütliches Essen. All dies kommt im normalfall bei Frau gut an.

 

Nutze Deine Talente

Wenn irgend möglich, kreiere etwas ganz Besonderes, Einzigartiges. Wenn Du es nicht selbst kreieren kann, lass Dich von Freunden inspirieren. Kannst Du z. B. gut singen, dann nutze dieses Talent. Willst Du es noch individueller gestalten, dann schreibe den Songtext zum Heiratsantrag um.

 

Die alles entscheidende Frage

Was sagt man denn nun für den perfekten Antrag? Auch da sind Deiner Kreativitiät keine Grenzen gesetzt. Was Du auf jeden Fall beachten solltes, ist, sie mit Deinen Worten im Herzen zu berühren. Du solltest ihr mitteilen, warum genau sie deine künftige Frau sein sollte. Was sie für Dich so besonders macht.

 

Der Kniefall

Man könnte meinen, dies sei eine veraltete Tradition. Doch er ist nach wie vor sehr angesehen bei der Frauenwelt.

 

Der Verlobungsring

Auch diese Tradition ist allermeistens ein geliebter Teil. Dabei solltest Du ebenfalls darauf achten, dass der Ring etwas Besonderes ist. Das heisst  nicht, dass er ein Vermögen kosten soll sondern er soll ganz individuell gestaltet sein. Vielleicht ein besonderer Stein, eine spezielle Geschichte zur Ringsuche, eine individuelle Gravur.

 

Nun wünsche ich Dir viel Freude beim Vorbereiten Deines Antrags und natürlich, dass Deine Liebste ein aus tiefem Herzen JA sagen kann.

 

Lieber Gruss

Jasmin  - Rednerin zur Trauung, Sängerin und Künstlerin für Dich!

Made with love by

EigenARTiges.ch - Trauung, Taufe, Abschied

Rednerin, Sängerin & Künstlerin für Dich!

Jasmin Eigen

+41 31 701 05 50

deinwunsch@eigenartiges.ch