Das sagen unsere Kunden:

Die Zeremonie war grandios. Es passte alles zu uns. Alle waren sehr beeindruckt. Unser Song war und ist Gänsehaut Stimmung. Toll, dass wir dich als unsere Traurednerin gewählt haben. Es hätte nicht besser sein können. Jemand von den Gästen fragte uns, ob wir für dich alles aufgeschrieben hatten oder warum du so viel von uns wusstest. Wir denken immer wieder gerne an unseren Tag zurück. Danke. Liebi Grüess Meli & Malti

Unsere Trauung war der Hammer, einfach unvergesslich. Es hat allen mega gut gefallen. Wir haben nur positive Feedbacks erhalten. Alle mussten viele Nasstücher nutzen gerade weil die Trauung so persönlich war. Es haben viele gefragt, ob wir dich vorher schon gekannt haben. Das Bild passt mega gut zu uns und hat einen Ehrenplatz bei uns zu Hause erhalten und der persönliche Song hat uns wirklich berührt. Danke für Alles. Liebe Grüsse Chantal & Michael

Bereits unsere Vorbereitungszeit mit dir war sehr entspannt, kurzweilig, lustig und unkompliziert. Wir fühlten uns gut aufgehoben und du hast uns gute Fragen gestellt. Wir waren riesig gespannt darauf, wie du all die Erzählungen an der Trauung umsetzt. Voller Freude haben wir erlebt, dass du mega viel umgesetzt hast von dem was wir gesagt haben. Die Kombi mit deinem Gesang war super. Das Feedback der Gäste war nur sehr positiv. Es war sehr persönlich, sehr gut gemacht, es war begeisternd. Sogar meine Schwester hatte Tränen in den Augen, die sonst nicht weint. An deinen etwas flippigen, herzlichen, guten Auftritt werden wir uns noch viele Jahre zurückerinnern. Herzliche Grüsse Sabrina & Simon

euse schönsti Tag hesch mit diner Performance und Gsang begleitet, es isch eifach fantastisch gsi. Alli Awesende und Eus natürlich, hesch mit dinere Stimm verzauberet und e tolli Zeremonie gleitet. Es ist e unvergässliche Momänt wo lang in Erinnerig wird bliebe. Viele Dank nomol für alles. Herzlichi Grüess Fabienne & Thomas

Wir denken seit unserer Trauung beinahe täglich an unser wunderschönes Hochzeitsfest zurück! Es war alles traumhaft und es hätte nicht schöner sein können. Du hast das so toll gemacht und Deine Worte bzw. Deine Trauung hat nicht nur uns als Brautpaar berührt sondern auch unsere Gäste. Wir haben ganz viele Komplimente bekommen, welche wir an dieser Stelle gerne an Dich weitergeben! Danke Dir vielmals, dass Du mit Deiner wunderschönen Trauungszeremonie für uns so zu unserem schönsten Tag beigetragen hast. Ganz en liebe Gruess Nina & Gio

Liebi Jasmin, Wow! was für en Tag wo mir hend dörfe erläbe und das au weg dinere lustige und gliichzitig bewegende Troured! Mir wend eus herzlich be der bedanke für die tolli Trauuig wo du für eus gmacht hesch, es isch perfekt gsii. Mir hend de moment chönne voll gnüsse, hend chönne lache und es het meh wie eimal es Gänsehutfeeling gäh, so wies mir eus vorgstellt hend.Mir sind froh, bisch du bi eusere Hochzyt debi gsi! DANKE vilmal für dini Wort und din Gsang, mir dänked immer wieder sehr gärn zrug. Chantal & Dieter

Liebi Jasmin, danke, dass Du üsi Trouig zumne unvergässliche Erläbnis gmacht hesch. Du hesch üs mit dire Troured emotional sehr berüehrt und o erheiteret. Es isch perfekt uf üs abgschtumme gsi, so richtig massgschniideret Für üs isch es genau so gsi wie mir üs das gwünscht hei und die intensivi Voirbereitig het sich glohnt. Dini Art und dis Wäse het aui begeischteret. Dis schöne Bild vom Buckelwal, üsem Symbol, isch es wunderschöns Erinnerigsstück. MERCI TUUUSIG Isabelle & Andreas