EigenARTige Rednerin zur freien Zeremonie

Als erstes empfehle ich Dir diesen EigenARTigen Trailer anzuschauen. Da kriegst Du ganz kurz einen Einblick in meine Welt als Sängerin + Rednerin zur freien Zeremonie - in diesem Fall eine freie Trauung. Viel Spass!



Kannst Du eine der folgenden Fragen mit JA beantworten, dann ist eine freie Zeremonie auch etwas für Dich.

  • Du möchtest eine würdevolle, einzigartige, individuelle Trauung, dies jedoch nicht in der Kirche, sondern an einem Ort, den Du frei wählst?
  • Du möchtest Dein Kind zwar nicht kirchlich taufen, ihm trotzdem einen feierlichen Start ins Leben schenken?
  • Du hast einen lieben Menschen verloren und möchtest ihm eine ganz individuelle Trauerfeier widmen?
  • Du bist schon einige Jahre mit Deinem Liebsten Menschen verheiratet und möchtest ihm nun nochmals mit einer erneuten "Trauung" sagen und zeigen, was dieser Mensch Dir bedeutet?

Die Gründe weshalb Du eine freie Zeremonie planst, können ganz unterschiedlich sein. Ob Trauung, erneutes Eheversprechen, Willkommens-Zeremonie, Abschied, runder Geburtstag und und und. Dein Wunsch ist meine Mission.

 

Mit mir hast Du eine sehr einfühlsame, herzliche, kreative und vielseitige Rednerin an der Seite, welche Deine Zeremonie zu etwas ganz Besonderem macht. Dabei lautet mein Motto: Fast alles ist möglich, Hauptsache, es ist auf Dich als Person oder auf Euch als Paar abgestimmt und somit ganz individuell und massgeschneidert.

 

Ich liebe es, Dir nicht nur singend Gänsehaut zu zaubern sondern auch sprechend, eben ganz EigenARTig :-) Diese Kombi verspricht ein Feuerwerk an Emotionen, Wärme und Gefühlen.

 

EMPFEHLUNG: Um an Deiner Zeremonie eine noch intensivere Atmosphäre zu schaffen, empfehle ich,  in's Zermonie-Paket einige Songs mit einzubinden.


Du erhältst von mir:

  • Excellenter Premium-Service gepaart mit Empathie, Herzlichkeit, Kreativität, Humor und Wärme
  • Ein absolut einmaliges Erlebnis für Dein prägendes Lebensereignis.
  • viele begeisternde und berührende Momente für Dich und Deine Gäste.
  • Ein Gefühl von Wertschätzung für Dich als Person.
  • Eine nur für Dich massgeschneiderte, also komplett neu geschriebene Rede
  • Dein kraftspendendes und verbindendes Symbol - nämlich ein auf euch abgestimmtes, mit viel Liebe von mir gemaltes Kraftbild.
  • Meine ganze Aufmerksamkeit.
  • tiefe Berührung im Herzen.
  • Eine freundschaftliche Verbindung.


Ich freue mich sehr, Dich an Deinem besonderen Lebensereignis begleiten zu dürfen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Made with love by

EigenARTiges.ch - Trauung, Taufe, Abschied

Rednerin, Sängerin & Künstlerin für Dich!

Jasmin Eigen

+41 31 701 05 50

booking@eigenartiges.ch