freie Abschiedsrede - die Rede von Herz zu Herz

Bewusst loslassen...

Eine freie Abschiedsrede ist gibt Euch Trost, Hoffnung und Frieden. Sie stärkt Eure Herzens-Verbindung zu der verstorbenenen Person und lässt Euch dadurch gestärkt aus dieser Situation heraus gehen.

Ist genau das Euer Wunsch?



Oh ja, es schmerzt wenn ein lieber Mensch aus unserem Leben gegangen ist. Wir sind traurig, fühlen uns allein, sind sprachlos...

 

Was wir dann am meisten benötigen ist Trost, Zuversicht, Verständnis und Hoffnung. Genau diese Teile bringe ich in einer gefühlvollen, herzlichen, warmen Abschiedsrede ein. Und für die Teile, welche mit Worten nicht erreicht werden können, lasse ich die Sprache der Musik sprechen.

 

Der Ort, an dem diese Zeremonie stattfindet ist sehr individuell. Das kann im Lieblingswald der verstorbenen Person sein oder im Lieblingsrestaurant, auf dem Lieblingsberg oder auf dem Lieblingssee sein. Ich komme überall hin, wo Ihr mich braucht.

 

Du willst mehr erfahren? Gerne...

Unter Sängerin findst Du mein Repertoire sowie viele Demo-Songs zum Anhören.

Unter Künstlerin findest Du ein paar Beispiele von Kraftbildern.

Und unter Preise freie Zeremonie findest Du die Übersicht der Kombi "Abschied"

Du willst einen lieben Menschen mit einer EigenARTigen Abschiedsrede verabschieden?

Dann sende mir jetzt Deine unverbindliche Anfrage.

Danke, dass ich Euch an diesem wichtigen und tiefgehenden Lebensereignis begleiten darf.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Made with love by

EigenARTiges.ch - Trauung, Taufe, Abschied

Rednerin, Sängerin & Künstlerin für Dich!

Jasmin Eigen

+41 31 701 05 50

deinwunsch@eigenartiges.ch