freie Taufe / Willkommens-Zeremonie

In diesem Video erfährst Du was eine freie Taufe oder eben eine Willkommens-Zeremonie genau ist.

 

Leben ist so kostbar - das will gefeiert werden!



Unsere Kinder sind unsere Zukunft. Sie haben zwar kleine Körper, sind jedoch bereits grosse Wesen.

 

Spührst Du wie sehr mir Kinder am Herzen liegen? Dir auch?

Schön! Komm lass uns ein Fest veranstalten, lass uns die Geburt Eures Kindes gebührend feiern. Sag Deinem Kind an einem ganz besonderen Tag "Danke, dass Du da bist".

 

Eine Willkommens-Zeremonie mit EigenARTiges.ch ist Freude und Herzlichkeit pur. Da es für unseren Nachwuchs schwierig ist, lange still sitzen zu bleiben, gestalte ich diese Zeremonie kurz und sehr abwechslungsreich. Vielleicht hat Dein Kind ein Lieblingslied? Dann lass es uns zusammen mit der gesamten Gruppe singen.

 

Ausserdem bereite ich eine kleine Überraschung vor, so dass Ihr als Familie später stets an dieses einmalige Freudenfest zurückdenken könnt und Eure Dankbarkeit füreinander vertieft wird.

 

Als ausgebildeter Coach kann ich Punkte wie Namenspsychologie und Nummerologie mit einbringen und dadurch den Inhalt noch reicher gestalten.

 

Hier geht's direkt zur Anfrage. Ich freue mich riesig, diesen besonderen Tag für Euch alle zu einem unvergesslichen Ereignis mitzugestalten.

 

Made with love by

EigenARTiges.ch

Rednerin, Sängerin & Künstlerin für Dich!

Jasmin Eigen

+41 31 701 05 50

deinwunsch@eigenartiges.ch