Freie Trauzeremonie

Im folgenden Video erkläre ich Dir ausführlich, was ich mir unter einer "Freien Trauung" vorstelle, was mir dabei wichtig ist, und warum eine Trauung mit EigenARTiges.ch etwas ganz besonderes, einmaliges ist.

 

Ich freue mich, wenn Ihr Euch traut!



Die Möglichkeiten für eine freie Trauung sind unbegrenzt. Hauptsache sie ist 100 % individuell und persönlich! Mit EigenARTiges.ch erlebst Du eine Trauung der Extraklasse - Gänsehaut ist garantiert.

 

Meine Werte für Eure freie Trauung:

  • Eure Trauung ist eines der prägendsten Lebensereignisse eines Menschen. Dafür biete ich einen persönlichen Premium-Service inklusiv liebevoller, empathischer Begleitung.
  • Jede Trauung ist komplett neu geschrieben. Ich kopiere keine Sprüche aus dem Internet. Es geht zu 100 % nur um Euch als Paar.
  • Die Erinnerung welche ich für Euch gestalte, hat einen tiefen emotionalen Wert für Euch.
  • Vom Song, zu den Worten die ich wähle bis zu der Kleidung die ich trage, ist alles perfekt auf Euch Beide abgestimmt. Sogar die Stimmung passe ich Euch Beiden an.
  • Die Besprechung findet bei Euch zu Hause statt, damit ich mir ein noch besseres Bild von Euch machen kann und ich weiss, was zu Euch passt.
  • Ich sehe mich bei aller Professionalität auch als Freundin von Euch, welche Euch an diesem besonderen Tag begleitet.
  • Als ausgebildeter Coach kann ich Punkte wie Namenspsychologie und Nummerologie mit einbringen und dadurch den Inhalt noch reicher gestalten.

 

Nun ein paar Infos zum Vorgehen, nach Eurer Anfrage:

  • Ich kontaktiere Euch telefonisch, damit Ihr noch ein intensiveres Gefühl aufbauen könnt, ob es zwischen uns harmoniert. Denn eine solch persönliche Angelegenheit, teilt man schliesslich nicht mit Jedem.
  • Ich reserviere Euren Hochzeitstermin Provisorisch bis zum Kennenlern Termin.
  • Wir vereinbaren einen unverbindlichen Kennenlern Termin (Dauer ca. 1.5 Stunden)
  • Danach oder währenddessen entscheidet Ihr Euch ob die Reise mit EigenARTiges.ch weitergeht. Wenn Ja, buche ich Euren Hochzeitstermin definitiv und sende Euch eine Buchungsbestätigung.
  • Idealerweise vereinbaren wir drei bis vier Monate im Voraus den Detail-Besprechungs Termin (Dauer ca. 4 bis 5 Stunden). Dafür nehme ich mir sehr gerne viel Zeit, damit ich Euch ganz gut kennenlerne. Am Liebsten komme ich dabei zu Euch nach Hause. So kann ich mir noch ein besseres Bild von Euch und Eurem Leben machen, was mir wiederum für Eure Rede zur Hochzeit zugute kommt. Wir definieren zusammen den genauen Ablauf, den Inhalt, die Songs usw. Und - darauf freue ich mich besonders - Ihr erzählt mir Eure Geschichte.
  • Danach mache ich mich an die Arbeit und erarbeite Eure ganz persönliche, individuelle Trauzeremonie. Ausserdem lasse ich meiner Kreativität freien Lauf, um Euer persönliches Symbol für Euch passend darzustellen. Auf Wunsch zeichne ich auch gerne Euer ganz individuelles Kraftbild.
  • Ja und dann kann er kommen, Euer grosser Tag... Die Sonne ist bei Eurer Buchung übrigens auch schon inbegriffen.

Genau das ist Euer Wunsch? Dann nichts wie los zur Anfrage.

Und hier ein paar Gedanken / Sprüche zum Thema Liebe welche mich persönlich berühren:

Made with love by

EigenARTiges.ch

Rednerin, Sängerin & Künstlerin für Dich!

Jasmin Eigen

+41 31 701 05 50

deinwunsch@eigenartiges.ch