eure massgeschneiderte, freie Trauung

Ein unvergesslicher Glücksmoment...

konfessionslos, emotional, romantisch, witzig, freundschaftlich


 

 

Folgendes Kurz Interview beim Radio Argovia ermöglicht Dir schon mal einen ersten Eindruck von mir und meinem Angebot.


 

Im folgenden Video erkläre ich Dir ausführlich, was ich mir unter einer "Freien Trauung" vorstelle, was mir dabei wichtig ist, und warum eine Trauung mit EigenARTiges.ch etwas ganz besonderes, einmaliges ist.


die Traurede

herzlich, witzig, emotional

Eure Trauung ist eines der prägendsten Lebensereignisse. Deshalb ist jede Trauung ist komplett neu geschrieben, das heisst für euch massgeschneidert. Ich kopiere keine Sprüche aus dem Internet. Es geht zu 100 % um Euch. 

In der Rede verpacke ich gekonnt eure Geschichte, was ihr aneinander schätzt und liebgewonnene "Mödeli". Ihr könnt einfach geniessen. lachen und entspannen.

dfdf


die Supplements

live Gesang

Sprache des Herzens

Musik umrahmt eine Trauung. Berührender live Gesang geht mitten ins Herz und lässt dich innere Bilder von euren gemeinsamen Erlebnissen hochkommen. So prägt sich eure Trauung tief ein und ihr seid noch lange danach gestärkt.


persönlicher Songtext

hören, fühlen und dich erinnern

Ihr erhaltet als Erinnerung an eure Trauung einen Song mit ganz persönlichem Songtext. Das heisst, dieser Song ist auf euer Leben und eure Geschichte zugeschnitten. Wenn ihr später  die Aufnahme eures Songs anhört, könnt ihr in Gedanken zurückgehen an den Moment eurer Trauung.


euer Kraftbild

betrachten und Kraft tanken

Ein Bild - gemalt oder ein Foto - hat einen tiefen emotionalen Wert. Ihr könnt nach der Hochzeit beim Ansehen des Bildes immer wieder Kraft und Inspiration tanken.

Das passende Bild finden wir während unserer gemeinsamen Planung heraus.


Abendprogramm KOMBI mit DJ und live Gesang

einmalig, mit individuellem Repertoire

Die besonderen Highlights am Abend wie Eröffnung des Abends, Hochzeitstanz, Torte anschneiden werden mit live Gesang hervorgehoben.

Und für gemütliche Musik während dem Essen und der auf eure Lieblingssongs abgestimmte Party ist der DJ dabei. Diese werden abwechslungsweise kombiniert mit tanzbare Gesangseinlagen in diversen Musikstilen.


Bewährter Ablauf für eure Trauzeremonie:

Dieser kann natürlich nach euren Wünschen angepasst werden.

  1. Stimmungsvoller Auftakt mit meinem live Gesang - dazu Einzug der Braut
  2. Ich erzähle eure ganz persönliche Geschichte
  3. Euer Kraftbild (gemalt oder Foto) - das Symbol eurer Beziehung - stelle ich euch vor.
  4. Überleitung mit einem live gesungenen Song. Ideal ist hier ein Kombi mit eurem Kraftbild und eurem Song mit persönlichem Songtext.
  5. Ihr sagt einander von ganzem Herzen "JA".
  6. Bestätigung eures JA Wortes mit einem live gesungen Song.
  7. Ihr tauscht eure Ringe als Zeichen eurer Liebe aus.
  8. evtl. geben euch eure Trauzeugen oder Eltern ihre Wünsche mit auf den Weg.
  9. Fulminanter von mir live gesungener Schlusssong zum Einläuten eures Festes.

Das Vorgehen, nach Eurer Anfrage:

  • Ich kontaktiere Euch telefonisch, damit Ihr noch ein intensiveres Gefühl aufbauen könnt, ob es zwischen uns harmoniert. Denn eine solch persönliche Angelegenheit, teilt man schliesslich nicht mit Jedem.
  • Ich reserviere Euren Hochzeitstermin Provisorisch bis zu unserem Kennenlern Termin.
  • Wir vereinbaren einen unverbindlichen Kennenlern Termin (Dauer ca. 1.5 Stunden)
  • Danach oder währenddessen entscheidet Ihr Euch, ob die Reise mit EigenARTiges.ch weitergeht. Wenn Ja, buche ich Euren Hochzeitstermin definitiv und sende Euch eine Buchungsbestätigung.
  • Idealerweise vereinbaren wir vier Monate im Voraus den Detail-Besprechungs Termin (Dauer ca. 4 bis 5 Stunden). Dafür nehme ich mir sehr gerne viel Zeit, damit ich Euch ganz gut kennenlerne.  Dafür reise ich zu Euch nach Hause. So kann ich mir noch ein besseres Bild von Euch und Eurem Leben machen, was mir wiederum für Eure Rede zur Hochzeit zugute kommt. Wir definieren zusammen den genauen Ablauf, den Inhalt, die Songs usw. Und - darauf freue ich mich besonders - Ihr erzählt mir Eure Geschichte.
  • Danach mache ich mich an die Arbeit und erarbeite Eure ganz persönliche, individuelle Trauzeremonie. Ausserdem male ich euer Kraftbild - Das Symbol eurer Beziehung. Oder ich bestelle euer Kraftbild Foto.
  • Ungefähr eine Woche vor eurer Trauung, kontaktiere ich euch um den Ablauf nochmals zu prüfen und falls vorhanden, noch letzte News eurerseits in die Trauung einzubauen.
  • Ja und dann kann er kommen, Euer grosser Tag... Die Sonne ist bei Eurer Buchung übrigens auch schon inbegriffen.
  • Vor der Trauung bin ich ungefähr 2 Stunden früher bereits dort um in aller Ruhe mein Equipment aufzubauen, Soundcheck zu machen und mich voll und ganz auf euch einzustimmen.
  • Gerne nehme ich mir auch nach der Trauung Zeit, um mit euch auf dieses besondere Ereignis anzustossen und euch herzlich zu gratulieren.

Made with love by

EigenARTiges.ch

Rednerin, Sängerin & Künstlerin für Dich!

Jasmin Eigen

+41 31 701 05 50

booking@eigenartiges.ch