Gesang zur Hochzeit

 

Du träumst von einem Hochzeits-Fest, auf dem Euer gemeinsames Lied live performt wird?

Deine Hochzeit wird etwas ganz Besonderes sein - vielleicht an einem speziellen Ort oder mit einem speziellen Thema?

Du möchtest Deine Trau-Zeremonie mit sinnlichem Live-Gesang untermauern und dadurch Gänsehaut erleben?

Deine Hochzeit soll unvergesslich und ein grosses Fest der Sinne werden?

Du möchtest an Deinem Abend einen tolle Party mit Tanz und Fun dank DJ steigen lassen und gleichzeitig auch noch Live Performances geniessen?

Du träumst vom romantischen Hochzeitstanz, welcher dank live Gesang zu etwas ganz Besonderem wird?

 

Dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich liebe es, Deinen besonderen Moment zu einem noch intensiveren und unvergesslicheren Moment zu gestalten. Ich bin sehr flexibel was Deine Wünsche angeht. Beinahe alles ist möglich. Ob Accapella oder mit Playback Begleitung, ob Gospel Song oder Pop Balade, ob hoch oben in den Bergen oder ganz unten am Meer - die Grenzen sind enorm weit gesteckt.

 

Ob Du mich alleine buchst oder in Kombination mit einem DJ bzw. mit Band, es ist ein unvergessliches und intensives Erlebnis!

 

Im Zentrum steht ganz und gar ihr beide als Paar. Dies sind Eure Momente, Eure Emotionen, Eure Geschichten, Eure Gefühle. Sehr gerne untermale ich diese Momente mit meiner Herzlichkeit und meiner warmen Stimme.

Made with love by

EigenARTiges.ch

Rednerin, Sängerin & Künstlerin für Dich!

Jasmin Eigen

+41 31 701 05 50

deinwunsch@eigenartiges.ch