Jasmin Eigen        031 701 05 50        booking@eigenartiges.ch

KUNSTWERKE

Die Vielfalt und Farbenpracht der Natur faszinieren mich, was ich in meinen Bildern ausdrücke. 

In den vergangenen Jahren durfte ich zahlreiche Bilder im Auftrag malen. Darunter waren Haustiere, Lieblingstiere, Krafttiere, Symbol-Tiere usw. Mit der Pastell Technik ist es mir möglich, die Bilder beinahe echt wirken zu lassen. 

Es entsteht das Gefühl, man könne das Sujet anfassen, streicheln, seinen Atem spüren und sich mit ihm verbinden. Deshalb heisst meine Kunst und die jetzt laufende Ausstellung "zum Greifen nah".

Moment bin ich kreiere ich vor allem Fantasy-Bilder mit ihren Wesen wie Einhörnern, Drachen und ihren mystischen Gegenden.

FOLGENDE BILDER STEHEN ZUR ZEIT ZUM VERKAUF BEREIT:

Du möchtest die Bilder live begutachten? Im "Gasthof Bad Schwarzenberg, Gontenschwil" sind die meisten dieser Bilder ausgestellt. Detailbeschreibungen und Preise zu den einzelnen Bildern findest du ganz unten auf dieser Seite.Neuer Text

FOLGENDE BILDER HABEN BEREITS EINEN BESITZTER GEFUNDEN:

Du möchtest die Bilder live begutachten? Im "Gasthof Bad Schwarzenberg, Gontenschwil" sind die meisten dieser Bilder ausgestellt. Detailbeschreibungen und Preise zu den einzelnen Bildern findest du ganz unten auf dieser Seite.Neuer Text

Gemeinsam ermöglichen wir Kinderlachen:


Vom Erlös jedes verkauften Bildes, geht ein Spende für ein Kinderlachen an die Theodora Stiftung CH.

Was drücken meine Bilder aus?


Als Künstlerin ist es ein Geschenk, wenn Menschen meine Bilder betrachten und nicht nur ein Motiv (Tier) sehen, sondern in ihnen ein Gefühl entfacht wird.

Jedes Bild ist beseelt und strahlt pure Emotionen aus. Es ist voller Herzenswärme entstanden, welche in jedem Bild gespeichert ist. 

Was bewirken meine Bilder?


Jedes Tier ist ein Krafttier und hat seine ganz individuelle Ausstrahlung, welche sich auf den Raum, wo das Bild hängt überträgt.

Die Eigenschaften des Tieres wie z. B. Mut, Kraft, Ausdauer oder Leichtigkeit helfen in deinem Alltag. So wird es zu einem täglichen Kraftspender für dich und deine Liebsten.

Welche Technik wird benutzt?


Die Pastell Technik ist sehr aufwendig. Zuerst wird das Sujet skizziert, danach werden die dunklen und hellen Stellen hervorgehoben, später wird eine erste Basis der Farbnuancen aufgetragen. Wieder einige Stunden später geht es an die ersten Details und weitere Stunden später wird der Kontrast verstärkt, was den 3D Effekt hervorhebt.

Die Pastell Farben lassen sich wunderbar ineinander vermischen und sie besitzen eine besondere Leuchtkraft.

Gerne male ich auch dein persönliches Lieblingssujet.


Hast du ein Haustier, welches du auf deinem Bild verewigen möchtest? Oder möchtest du dein persönliches Krafttier herausfinden und malen lassen? Oder vielleicht einfach dein Lieblingstier?

Ich nehme gerne deine Anfrage/Bestellung entgegen und gestalte dein ganz persönliches Sujet... 

Share by: